Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

Brückensatz Biehl 1 - Ergänzung


 Brückensatz Biehl 1 - Ergänzung im EEP-Shop kaufen
 Brückensatz Biehl 1 - Ergänzung im EEP-Shop kaufen
 Brückensatz Biehl 1 - Ergänzung im EEP-Shop kaufen
 Brückensatz Biehl 1 - Ergänzung im EEP-Shop kaufen
 Brückensatz Biehl 1 - Ergänzung im EEP-Shop kaufen
Brückensatz Biehl 1 - Ergänzung im EEP-Shop kaufen Brückensatz Biehl 1 - Ergänzung im EEP-Shop kaufen Brückensatz Biehl 1 - Ergänzung im EEP-Shop kaufen Brückensatz Biehl 1 - Ergänzung im EEP-Shop kaufen 
Für aktuelle Version ab EEP 8
Best.-Nr.: 

V80NAF10029

Autor/Copyright: Hans-Joachim Fricke (AF1)
Bereitstellung: 04.11.2016
Dateigrösse: 7.63 MB
Ihr Preis:
nur 2.59
Preis incl. der geltenden MwSt.
5 5 5
5
4
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
4
Detaillierung und Materialnachbildung
5
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
4
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 
Beschreibung:

Der Brückensatz Biehl 1 - Ergänzung enthält weitere Modelle zur Bildung eingleisiger Bahnbrückenanlagen mit und ohne Oberleitung, passend zu und kombinierbar mit V80NAF10028.
Als Vorbild dienen typische Elemente von Haupt– und einigen Nebenbahnbrücken im Flachland und im Mittelgebirge, wie sie seit Epoche I bis heute anzutreffen sind.
Dieser Modellsatz beinhaltet eine Fachwerkbogenbrücke mit einer Länge von 62 m, allein, mit normal hohem und mit extra hohem Pfeiler sowie extra hohe Brückenkopfe und Gewölbebögen.
Er ist unter bestimmten Voraussetzung allein verwendbar, sein volles Einsatzspektrum enfaltet er jedoch erst in Verbindung mit V80NAF10028.

Lieferumfang:

Gleisobjekte

Biehl_1_HBogen_G_AF1

Steinbogen (rot mit gelber Blende); Gleislänge 20,00 m; SO 12,32 m; lichte Höhe in Gewölbemitte max.13,92 m

Biehl_1_HBogen_R_AF1

Steinbogen (rot); Gleislänge 20,00 m; SO 12,32 m; lichte Höhe in Gewölbemitte max.13,92 m

Biehl_1_FWB_62_AF1

Fachwerk-Bogenbrücke, Gleislänge 62 m

Biehl_1_FWB_62_m_NPf_AF1

Fachwerk-Bogenbrücke, Gleislänge 62 m, mit 21 m hohem Pfeiler unter dem rechten Auflager

Biehl_1_FWB_62_m_HBPf_AF1

Fachwerk-Bogenbrücke, Gleislänge 62 m, mit 76 m hohem, querschnittverstärktem Pfeiler unter dem rechten Auflager

Biehl_1_HBBrKpf_D_F_li_AF1

Linker Brückenkopf als Übergang von Bahndamm zur Fachwerkbrücke; Sonderausführung für sehr steile frontale Böschungen; lichte Höhe 12,82 m; Gleislänge 5,90 m

Biehl_1_HBBrKpf_F_D_re_AF1

Rechter Brückenkopf als Übergang von Bahndamm zur Fachwerkbrücke; Sonderausführung für sehr steile frontale Böschungen; lichte Höhe 12,82 m; Gleislänge 5,90 m

Biehl_1_BBrKpf_B_F_G_li_AF1

Linker Brückenkopf (in Rot mit gelber Blende) an Bogenbrücke als Übergang zur Fachwerkbrücke; breites Auflager; SO 12,32 m; lichte Höhe max. 13,92 m; Gleislänge 22,00 m

Biehl_1_BBrKpf_F_B_G_re_AF1

Rechter Brückenkopf (in Rot mit gelber Blende) als Übergang von Fachwerkbrücke zur Bogenbrücke; breites Auflager; SO 12,32 m; lichte Höhe max.13,92 m; Gleislänge 22,00 m

Biehl_1_BBrKpf_B_F_R_li_AF1

Linker Brückenkopf (in Rot) an Bogenbrücke als Übergang zur Fachwerkbrücke; breites Auflager; SO 12,32 m; lichte Höhe max. 13,92 m; Gleislänge 22,00 m

Biehl_1_BBrKpf_F_B_R_re_AF1

Rechter Brückenkopf (in Rot) als Übergang von Fachwerkbrücke zur Bogenbrücke ; breites Auflager; SO 12,32 m; lichte Höhe max. 13,92 m; Gleislänge 22,00 m

Biehl_1_BBrKpf_S_D_F_li_AF1

Linker Brückenkopf als Übergang von Bahndamm mit Steinböschung zur Fachwerkbrücke; breites Auflager; lichte Höhe 10,02 m; Gleislänge 8,50 m

Biehl_1_BBrKpf_S_F_D_re_AF1

Rechter Brückenkopf als Übergang von Fachwerkbrücke zum Bahndamm mit Steinböschung; lichte Höhe 10,02 m; Gleislänge 8,50 m

Immobilien

Biehl_1_OL_Traeger

Ausleger für Oberleitungsfahrdraht

Biehl_1_PfS_FWB62_hi_AF1

Pfeilerschutz für Biehl_1_FWB_62_m_NPf_AF1; Fließrichtung von hinten

Biehl_1_PfS_FWB62_vorn_AF1

Pfeilerschutz für Biehl_1_FWB_62_m_NPf_AF1; Fließrichtung von vorn

Biehl_1_PfS_BBrKpf_li_hi_AF1

Pfeilerschutz für BBrKpf_B_F_li am Bogengewölbe; Fließrichtung von hinten

Biehl_1_PfS_BBrKpf_li_vo_AF1

Pfeilerschutz für BBrKpf_B_F_li am Bogengewölbe; Fließrichtung von vorn

Biehl_1_PfS_BBrKpf_re_hi_AF1

Pfeilerschutz für BBrKpf_F_B_re am Bogengewölbe; Fließrichtung von hinten

Biehl_1_PfS_BBrKpf_re_vo_AF1

Pfeilerschutz für BBrKpf_F_B_re am Bogengewölbe; Fließrichtung von vorn

Gleisstil

444_Bahndamm_EEP_AF1

Bahndamm im EEP-Regelprofil ohne Gleis

Hinweise:

Die Modelle sind ab EEP 8 einsetzbar. Die Modelle mit LOD-Stufen weisen eine Polygonreduzierung angepasst an EEP-Versionen ab EEP X auf; in den EEP-Versionen 8 oder 9 ist der LOD-Stufenwechsel ggf. auffälliger.
Die strenge Bauform macht eine signifikante Reduzierung der anfänglichen Polygonzahl nur in mehreren Stufen und über größere Entfernungen möglich als sonst üblich.

Brückensatz Biehl 1 - Ergänzung im EEP-Shop kaufen Bild 6 Brückensatz Biehl 1 - Ergänzung im EEP-Shop kaufen Bild 6 Brückensatz Biehl 1 - Ergänzung im EEP-Shop kaufen Bild 6 
Best.-Nr.:

 V80NAF10029

Autor/Copyright: Hans-Joachim Fricke (AF1)
Bereitstellung: 04.11.2016
Ihr Preis:
nur 2.59
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

diverse Klettergerüstediverse Klettergerüste
Beschreibung:Sie waren unverzichtbar für jeden kleinen Spielplatz. Bunt oder einfarbig, sie wurde von fast jedem Kind bestiegen. Gebaut aus Eisen ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.19
Preis incl. der geltenden MwSt.

Mercedes LP 333 + Anhänger / MAUXION  (Tausendfüßler)Mercedes LP 333 + Anhänger / MAUXION (Tausendfüßler)
Beschreibung: 6-teiliges Fahrzeugset 1958 erregte Mercedes Benz mit dem ungewöhnlich konzipierten Frontlenker-Lastwagen LP 333 viel Aufsehen in ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 5.70
Preis incl. der geltenden MwSt.

Normalspur BW und Bahnhofs DRG/DB/DR-Weichensystem EW 54-190-1:9H Hand.Normalspur BW und Bahnhofs DRG/DB/DR-Weichensystem EW 54-190-1:9H Hand.
Beschreibung: Beschreibung: DRG/DB/DR_Hand - Antrieb Im Set enthalten ist ein Normspur - Weichensystem und ein Gleis nach S54 Bauart mit schmutzige ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 5.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diesel-Loks Kö II der DR in Epoche IVDiesel-Loks Kö II der DR in Epoche IV
Beschreibung:Bis 1974 lief ein Vereinheitlichungsprogramm, bei dem die Vorkriegs-Lokomotiven die auch bei den Nachkriegs-Serien verwendeten Deutz- ode ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

Eingleisige Eisenbahnbrücke (Stahltrog) als BaukastenEingleisige Eisenbahnbrücke (Stahltrog) als Baukasten
Beschreibung: Das Set enthält wie ein Baukasten diverse Brückenbauteile für eine eingleisige Stahltrogbrücke als Immobilien und G ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.29
Preis incl. der geltenden MwSt.

Zwei Eisenbahnbrücken und ein -Viadukt im SparsetZwei Eisenbahnbrücken und ein -Viadukt im Sparset
Beschreibung:Das vorliegende Spar-Set besteht aus den 3 Einzelartikeln:V80NSM20063 - Nachbildung der Eisenbahnbrücke "Trattenbach"V80NSM20064 - N ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 7.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Spannbeton-Brücken-SetSpannbeton-Brücken-Set
Beschreibung:Set zum Aufbau von Spannbeton-Brücken an ICE- und Neubau-Strecken.Enthalten sind ein Bogensegment mit der Spannweite von 87m und H&o ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.89
Preis incl. der geltenden MwSt.

Köhlbrandbrücke HamburgKöhlbrandbrücke Hamburg
Beschreibung: Die Köhlbrandbrücke verbindet seit dem Jahr 1974 das Hafengebiet auf der Hamburger Elbinsel Wilhelmsburg mit der Bundesauto ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.99
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe